CoWAIN

Company Without An Interesting Name

Überlegtes Design, anspruchsvolle Anwendungsentwicklung, mitwachsende Umsetzungskonzepte – die Kombination macht unsere Exzellenz aus.

Für eine bessere Welt. Wir verbinden gutes Aussehen mit Wertarbeit und Werten. Unsere Kunden haben mit uns ein partnerschaftliches Verhältnis und wissen unseren Anspruch hinsichtlich Open-Source, Datenschutz, Diversität und Nachhaltigkeit zu schätzen.

  • Bild
    OC-key-visual

    Regionales Kulturmarketing leicht gemacht: Mit OpenCulturas als Plattform werden Kulturschaffende in die Lage versetzt, Kontrolle über ihre Informationen zu behalten und ihre aktuell gehaltenenen...

  • Bild
    what is degov

    Ein CMS für die öffentliche Verwaltung, basierend auf freier Open-Source-Software (Drupal). Public money for public code. Wir haben uns viele Jahre für diesen Ansatz stark gemacht, haben die Lösung...